Ich freue mich sehr, dass du regelmäßig E-Mails von mir bekommen möchtest!

Damit du mich und meine Angebote besser kennenlernen kannst, schicke ich dir in der nächsten Woche 5 E-Mails:
  1. E-Mail: Die drei größten Probleme von uns Frauen in Bezug auf unsere Energie, unsere Lebensfreude und unsere Gesundheit?!
  2. E-Mail: Ich zeige dir, warum unser Mangel eigentlich eine Übersäuerung ist!
  3. E-Mail: Wir schauen gemeinsam, wofür sich eine Veränderung überhaupt lohnt?!
  4. E-Mail: Was hat der Säure-Basen-Haushalt mit der Vernachlässigung zu tun?
  5. E-Mail: Jetzt kommt die Umsetzung! Wir gehen gemeinsam in die positive Veränderung!
Danach schicke ich dir unregelmäßig Emails um dir Informationen zu meinen Gratis-Webinaren, neuen Youtube-Videos und Werbung zu meinen käuflichen Angeboten zu schicken. In der Regel maximal einmal pro Woche – nur direkt vor Webinaren, Kursen oder bei zeitlich begrenzten Angeboten können es auch mal mehr E-Mails auf einmal sein.
Wenn du Lust hast, meine Emails zum ganzheitlichen Säure-Basen-Haushalt und zur liebevollen Selbstfürsorge zu lesen, brauchst du nichts weiter zu tun, als dich jetzt hier einzutragen.

Jetzt freue ich mich, dir Post schicken zu dürfen! Herzliche Grüße, deine Birthe

Trage dich hier ein:

Wenn du kein Interesse mehr an meinen Emails hast, kannst du dich jederzeit aus meinem Verteiler austragen! Die Möglichkeit dazu findest du in jeder Email am unteren Rand. Oder du schreibst mir direkt unter birthe@basischgesund.com. Der Newsletterversand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung: https://birthe-basischgesund.com/datenschutz/ . Er dient zur Information und zur Bewerbung eigener Produkte und Dienstleistungen sowie ergänzend meiner Empfehlungen anderer Anbieter zu den Themen ganzheitlicher Säure-Basen-Haushalt und Gesundheit.

Ich freue mich sehr auf dich und unsere gemeinsame Zeit, deine Birthe